Prof. Reichenbach begrüßt Erstsemester

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Quelle: Pixabay

Sie haben im WS 22/23 Ihr Medizintechnikstudium an der FAU aufgenommen? Hoffentlich konnten Sie sich in den letzten Wochen gut an der FAU und in Erlangen einleben und hatten einen guten Start ins Semester! Zu Semesterbeginn hat es uns besonders gefreut, dass Sie so zahlreich zu den Begrüßungsveranstaltungen für unseren Bachelor- und Masterstudiengang am 14.10. und 17.10.2022 erschienen sind. Während unsere Einführung für Bachelorstudierende dieses Jahr erfreulicherweise vor Ort stattfand, wurde der „Master Welcome Day Medical Engineering“ hybrid und aufgrund des hohen Anteils an internationalen Studierenden auf Englisch abgehalten.

Wie versprochen gibt es für diejenigen, die am 14. Oktober via Zoom zugeschaltet waren und technische Probleme hatten, hier noch die Begrüßung durch unseren Studiengangsvorsitzenden Prof. Tobias Reichenbach:

Falls Sie Fragen zu Ihrem Studium haben, können Sie gern auf unserer Website stöbern, in unserem Studienführer nachlesen oder sich an die Studienberatung wenden. Für internationale Masterstudierende gibt es außerdem unsere offizielle Facebook-Gruppe, in der Studierende sich untereinander austauschen können.

Wir heißen alle Erstsemester herzlich willkommen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Wintersemester!